Language:

Gemeindenachmittag: Geschichten vom Friedenstreck mit Friedbert Enders am 21. November 2018 | 14:00

Friedenstreckgeschichten mit Friedbert Enders beim Gemeindenachmittag am Mittwoch 21.11.18 um 14.00 Uhr im Pfarrhaus Brück

Wußten Sie das auf dem Friedenstreck die Mannschaft einmal in einem Kindergarten mit viel zu kleinen Betten übernachtet hat? Oder das ein Teilnehmer plötzlich ein nacktes Huhn in seinem Bett fand? Diese und andere Geschichten werden beim Gemeindenachmittag erzählt werden. Daneben gibt es viele Bilder und Videos.

Ehrengast wird Friedbert Enders sein. Er hat den gesamten Treck über 2.300 km mit 70 Stationen geplant und immer wieder umgeplant.

Herzliche Einladung an alle Interessierten. Beim Erzählen wird in Riga angefangen und mit dem Empfang der Friedensglocke im Kreml von Weliki Nowgorod geendet.

Gottes Segen wünscht

Helmut Kautz (Pfarrer von Brück)

 

Zurück